Kundendienst

Wir sind immer für Sie da wenn’s mal nicht brennt!

Durch die optimale Büroorganisation ist es unseren Mitarbeitern möglich, beim ersten Kontakt einen Termin für gewünschte Reparaturen, Heizungswartungen und Kundenberatungen zu vereinbaren.

In der Zeit von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr sind wir persönlich erreichbar.

Während der Heizperiode (September bis April) in dringenden Fällen auch darüber hinaus, also auch an Wochenenden und an Feiertagen.  Sie können dann, über die auf unserem Anrufbeantworter genannte Telefonnummer, direkt mit dem zuständigen Kundendiensttechniker in Kontakt treten.

Wenn Sie eine Wartungsvereinbarung mit uns geschlossen haben, ohne Lohn- Mehrkosten.

Um Ihnen schnell und umfassend behilflich zu sein, haben wir die Kundendienst-Einsatzfahrzeuge mit vielen Ersatzteilen verschiedener Fabrikate bestückt.

Wir sind gerne für Sie da!